top of page

Grupa Pilates

Publiczna·5 uczestników
Joseph Bennett
Joseph Bennett

Paul Bokowski Bitte Nehmen Sie Meine Hand Da ... \/\/TOP\\\\



Paul Bokowski, geboren 1982, ist Autor, Vorleser und gehört seit 2007 zur Speerspitze der Berliner Lesebühnenszene. Er ist jüngstes Mitglied der Lesebühne Brauseboys, Gründungsmitglied der Literaturveranstaltung Fuchs & Söhne sowie festes Redaktionsmitglied der Satirezeitschrift Salbader. Nach Hauptsache nichts mit Menschen und Alleine ist man weniger zusammen ist Bitte nehmen Sie meine Hand da weg (Goldmann) sein dritter Band mit brüllend komischen Kurzgeschichten. Der Woody Allen des Weddings entstammt einer deutsch-polnischen Familie und ist in seinem zweiten Leben leidenschaftlicher Backblogger.




Paul Bokowski Bitte Nehmen Sie Meine Hand Da ...



Paul Bokowski wurde 1982 in Mainz geboren. Der Autor und Vorleser gehört seit vielen Jahren zur Speerspitze der Deutschen Lesebühnenszene. Er ist Gründungsmitglied der stadtbekannten Berliner Lesebühne Fuchs & Söhne. Sein Kurzgeschichtendebüt Hauptsache nichts mit Menschen avancierte schnell zum erfolgreichen Longseller. Es folgten Alleine ist man weniger zusammen und Bitte nehmen Sie meine Hand da weg. Im Herbst 2022 erscheint sein Debütroman SCHLESENBURG als Hardcover im btb Verlag. Paul Bokowski lebt und arbeitet in Berlin.


Paul Bokowski wurde 1982 in Mainz am Rhein geboren. Der langjährige Wahlberliner ist Gründungsmitglied der stadtbekannten Lesebühne Fuchs & Söhne, der Göttinger Kultlesebühne Dioptrien Deluxe sowie Redakteur des Satiremagazins Salbader. Zuletzt erschien sein Erzählband Bitte nehmen Sie meine Hand da weg (Goldmann 2019).


PAUL BOKOWSKI, geboren 1982, ist Autor und Vorleser. 2012 erschien sein erfolgreicher Kurzgeschichtenband Hauptsache nichts mit Menschen. Es folgten Alleine ist man weniger zusammen und Bitte nehmen Sie meine Hand da weg. Paul Bokowski lebt und arbeitet in Berlin. Sein Romandebüt SCHLESENBURG erscheint im September 2022 im btb Verlag.


Paul Bokowski wurde 1982 in Mainz am Rhein geboren. Der Autor, Vorleser und Geschichtenerzähler gehört seit vielen Jahren zur Speerspitze der Deutschen Lesebühnenszene. Der langjährige Wahlberliner ist Gründungsmitglied der stadtbekannten Lesebühne Fuchs & Söhne sowie Redakteur des Satiremagazins Salbader. Sein Kurzgeschichtendebüt Hauptsache nichts mit Menschen avancierte schnell zum erfolgreichen Longseller. Nach seinem Folgeband Alleine ist man weniger zusammen erschien im Herbst 2019 sein nunmehr dritter Geschichtenband: Bitte nehmen Sie meine Hand da weg.


Paul Bokowski wurde 1982 in Mainz am Rhein geboren. Der Autor, Vorleser und Geschichtenerzähler gehört seit vielen Jahren zur Speerspitze der Deutschen Lesebühnenszene. Der langjährige Wahlberliner ist Gründungsmitglied der stadtbekannten Lesebühne Fuchs & Söhne sowie Redakteur des Satiremagazins Salbader. Sein Kurzgeschichtendebüt Hauptsache nichts mit Menschen avancierte schnell zum erfolgreichen Longseller. Nach seinem Folgeband Alleine ist man weniger zusammen erscheint im Herbst 2019 sein nunmehr dritter Geschichtenband: Bitte nehmen Sie meine Hand da weg.


PAUL BOKOWSKI, geboren 1982, ist Autor und Vorleser. 2012 erschien sein erfolgreicher Kurzgeschichtenband Hauptsache nichts mit Menschen. Es folgten Alleine ist man weniger zusammen und Bitte nehmen Sie meine Hand da weg. Paul Bokowski lebt und arbeitet in Berlin. Sein Romandebüt SCHLESENBURG erscheint im September 2022 im btb Verlag.


Paul Bokowski was born in Mainz in 1982.The author and reader has been one of the spearheadthe spearhead of the German reading stage scene for many years.He is a founding member of PEN Berlin and of theBerlin's well-known reading stage Fuchs & Söhne. His short story debut "Hauptsache nichts mit Menschen" quickly became a successful longseller. It was followed by "Alleine ist man weniger zusammen" and "Bitte nehmen Sie meine Hand da weg". In autumn 2022, his debut novel "Schlesenburg" was published in hardcover by btb Verlag. He lives and works in Berlin. 041b061a72


O grupie

Witaj w grupie! Możesz łączyć się z innymi członkami, otrzym...

użykowników

bottom of page